Löwen- und Gepardenstudie 2012 (Mara Triangle, Kenia)

Eine Anfangszählung über 4 Wochen wurde im Oktober/November 2012 im Mara Triangle (Kenia) durchgeführt. Die Studiengebiete wurden in fünf Bereiche des Reservats aufgeteilt.

Das Hauptziel der Zählung war es, die Population von Raubtieren abzuschätzen, die momentan im Mara Triangle leben.

Es ist zu beachten, dass die Zählung aufgrund zeitlicher Restriktionen und Prioritäten bestimmter Arten vor allem auf Löwen und Geparden ausgerichtet war.

Annual Lion and Cheetah Census of the Mara Triangle 2012
Eine Populationserhebung inkl. Analyse des Sozialverhaltens von Geparden und Löwen im Mara Triangle.
Mara Triangle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'004.2 KB

 

Spenden:

Helfen Sie uns die letzten wilden Löwen zu retten!

Spenden Sie jetzt:

Walking for Lions in den Sozialen Netzwerken

WFL bei Facebook

 

Facebook

YouTube

 

YouTube

WFL bei Twitter

 

Twitter

WFL bei Instagram

 

Instagram